Logo

Schwarzbach/Biehlen

Start
Lage
Ueber uns
Aktuelles
Archiv
Termine
Vereine
Gewerbe
Gastronomie
Ansprechpartner
Gaestebuch

Zampern am 9.2.2002 in Biehlen

Es war nicht der 24. Dezember und trotzdem klopfte der Weihnachtsmann in Biehlen an jede Tür ...

Zampern

Oder besser gesagt gleich mehrere Weihnachtsmänner hatten sich mit Gefolge auf den Weg gemacht, allerdings nicht nur um Geschenke auszuteilen - es wurde nämlich für die Zamperkasse gesammelt.

Zampern Zampern
Ja, die bunte Menge war nicht nur zu Fuß unterwegs, sondern hatte auchUnterstützung durch Motorkraft ... ... denn die Verpflegung in der Gulaschkanone muß natürlich stets bei der Truppe sein, damit auch keiner einen Schwächeanfall erleidet.

Zampern Zampern
Alle hatten sich mit der Kostümierung viel, viel Mühe gegeben, und ich möchte nicht wissen wie viel Zeit in den Bau des Bobs gesteckt wurde, damit auch dieser Zwerg den Marsch gut überstehen konnte.

Zampern
Zampern
Vielen Dank Conny, dass du mir versprochen hast, das Gruppenbild eurer tollen Truppe zur Verfügung zu stellen, welches dann auch auf dieser Seite erscheinen wird. Und auch dieses Foto möchte ich Keinem vorenthalten! Na, wieviel hat die Feuerwehr in der Zamperkasse in diesem Jahr verstaut?