Logo

Schwarzbach/Biehlen

Start
Lage
Ueber uns
Aktuelles
Archiv
Termine
Vereine
Gewerbe
Gastronomie
Ansprechpartner
Gaestebuch

Kleinfeldfußballturnier in Biehlen am 10.05.2003

Fußball in Biehlen
Fußball in Biehlen
Na, was gibt es heute in Biehlen zu sehen? Zuschauer waren ja schon vormittags genügend auf dem Sportplatz... ... Fußball wird gespielt und zwar ohne Staub in den Augen wie am letzten Wochenende in Schwarzbach. Zum einen ist Biehlen stolzer Besitzer eines Rasenplatzes, was die Staubentwichlung deutlich minimiert, zum anderen war es bei weitem nicht so stürmisch.
Hier bemühen sich übrigens Biehlen und Schwarzbach beim Eröffnungsspiel.
Fußball in Biehlen
Fußball in Biehlen
Der Fußball-Nachwuchs hatte sich die besten Plätze gesichert - direkt neben dem Getränkepavillion. Die Organisatoren haben den Ablauf bestens im Griff, da kann man schon mal einen Blick auf das Fußballfeld riskieren.
Fußball in Biehlen
Fußball in Biehlen
Das Endspiel wurde am späten Samstagnachmittag von Biehlen und SFB 97 bestritten, ja der Gastgeber hatte sich bis zum Schluß durchgekämpft, aber leider reichte es nicht für Platz 1. Der Schwarzbacher Fanclub hatte sich solche Mühe gegeben, einen tollen Anreiz für einen Sieg zu liefern, aber leider waren die Jungs nicht mal unter den ersten 4 Platzierten, geschweige im Endspiel.
Fußball in Biehlen

Herzlichen Glückwunsch den Platzierten.
Die Mannschaften von links Biehlen (2.), SFB 97 (1.), Suchtzentrum Brieske (4.), BASF (3.).

Und hier die Ergebnisse im Detail:

1. Runde
Gruppe A
Biehlen 1Schwarzbach 21:0
SuchtzentrumBASF1:1
Biehlen 1Suchtzentrum3:1
Schwarzbach 2BASF1:2
Biehlen 1BASF1:1
Schwarzbach 2Suchtzentrum2:2
Gruppe B
Schwarzbach 1Biehlen 23:2
Schwarzbach 1SFB 970:4
Biehlen 2SFB 970:4

Zwischenausscheid
Schwarzbach 2Biehlen 24:1

2. Runde
Gruppe A
Biehlen 1SFB 970:0
Schwarzbach 2SFB 970:2
Biehlen 1Schwarzbach 21:1
Gruppe B
BASFSuchtzentrum0:2
BASFSchwarzbach 11:1
Schwarzbach 1Suchtzentrum0:2

Halbfinale
SFB 97BASF1:0
Biehlen 1Suchtzentrum4:3 n.E.

Spiel um Platz 3
BASFSuchtzentrum3:2 n.E.

Endspiel
Biehlen 1SFB 970:1