Logo

Schwarzbach/Biehlen

Start
Lage
Ueber uns
Aktuelles
Archiv
Termine
Vereine
Gewerbe
Gastronomie
Ansprechpartner
Gaestebuch

Kinderfasching im Bürgerhaus am 22.02.2004

Kinderfasching im Bürgerhaus
Hallo liebe Besucher!
Jupp und Laura möchten euch gern zeigen, wie schön es beim Kinderfasching im Bürgerhaus war. Denn ganz viele Kinder aus Biehlen und Schwarzbach waren mit ihren Eltern und Großeltern gekommen, um beim bunten Treiben in den tollsten Kostümen dabei zu sein.
Kinderfasching im Bürgerhaus
Kinderfasching im Bürgerhaus
Egal ob sich die Muttis bei Laurentia einen kräftigen Muskelkater holten (uns Kindern machten die Kniebeuge nichts aus), oder es mit Schwung die Rutsche hinunter ging, es machte alles Spaß.
Kinderfasching im Bürgerhaus
Kinderfasching im Bürgerhaus
Auch der altbewährte Stuhltanz war dabei. Ganz schnell wussten auch wir Kleineren, worum es dabei ging. Zum Schluss jedoch setzten sich leider doch die Großen durch. Aber wartet, bis zum nächsten Jahr sind wir auch wieder etwas gewachsen!
Kinderfasching im Bürgerhaus
Kinderfasching im Bürgerhaus
Wie man sieht hatten auch die Jüngsten unter uns ihre Unterhaltung. "Du bist heute aber wieder chic!" Hey, was ist das? Na die Polonäse, das sieht man doch.
Kinderfasching im Bürgerhaus
Kinderfasching im Bürgerhaus
Und hier sind die beiden Clowns, die uns den gesamten Nachmittag soooo gut unterhalten haben.
Kinderfasching im Bürgerhaus
Vielen Dank für die reichliche Versorgung mit Pfannkuchen und anderen süßen Leckereien, Getränken sowie Wiener und Bockwurst. Und natürlich ein Dankeschön an die Musik und die vielen Helferlein im Hintergrund.

Letzte Änderung: 26.02.2004