Logo

Schwarzbach/Biehlen

Start
Lage
Ueber uns
Aktuelles
Archiv
Termine
Vereine
Gewerbe
Gastronomie
Ansprechpartner
Gaestebuch

Zampern in Biehlen am 07.02.2004

Zampern in Biehlen
Hey, wer ist hier gelandet? Lauter grüne Marsmännchen in Biehlen und kein UFO-Alarm? Nein - Zampern war angesagt. Und das zwar bei starkem Wind, aber außer einigen kleinen Regentropfen wurden die Außerirdischen von Sonnenstrahlen und Temperaturen im Plusbereich begleitet.
Zampern in Biehlen
Zampern in Biehlen
Da habe ich doch beim Gackern glatt meine Patienten vergessen. Hier bin ich, Herr Doktor!!! Bitte die Infusion legen (man sehe sich die Flasche genau an - Goldkrone pur), sonst überlebe ich den Zampertag nicht.
Zampern in Biehlen
Zampern in Biehlen
Kräftige Blasmusik sorgte dafür, dass die Einwohner mit Eiern oder einem großen Portmonee an die Tür gelockt wurden. Bei den Tombolagewinnen war es kein Wunder, dass es mit dem Losverkauf klappte. Bei den Tombolagewinnen war es kein Wunder, dass es mit dem Losverkauf klappte.
Zampern in Biehlen
Zampern in Biehlen
Tolles "Essen auf Rädern" kam heiß an jede Haustür - die praktische Samstagsversorgung für die Hausfrau. Wer es deftig liebt, griff zu Erbsen aus der Gulaschkanone mit Bockwurst. Für die "Süßen" gab es Plinse mit Zucker, wie im letzten Jahr alles wieder ganz lecker.
Zampern in Biehlen
Zampern in Biehlen
Hier wurden die letzen Reste der lila Kuh an kleine Leckermäulchen verteilt. Schade eigentlich, dass die Biehlener Kühe nicht direkt Schokolade produzieren... Wird hier beraten, was man zum Faschingstanz im Gasthaus Biehlen am 14.02.2004 anzieht oder geht es schon ums Zampern 2005?

Letzte Änderung: 08.02.2004