Logo

Schwarzbach/Biehlen

Start
Lage
Ueber uns
Aktuelles
Archiv
Termine
Vereine
Gewerbe
Gastronomie
Ansprechpartner
Gaestebuch

Schwarzbach-Ahoi-Ahoi-Ahoi - Karneval im Bürgerhaus am 29.01.2005

Einsteigen bitte, Türen schließen und Vorsicht bei Abfahrt des Zuges - das Programm der Sportfrauen

Karneval im Bürgerhaus am 29.01.2005 Karneval im Bürgerhaus am 29.01.2005
Na, liebe Schwarzbacher, wer ist in letzter Zeit mal mit der Bahn gefahren? Keiner? Da werde ich euch mal zeigen wohin der Zug heute fährt. Bevor die Reise los geht, genehmige ich mir noch ein Gläschen Sekt. Wurstbrote, ein Schluck direkt aus der Flasche wie bei dem Mütterchen hinter mir sind für mich doch nicht standesgemäß!
Karneval im Bürgerhaus am 29.01.2005 Karneval im Bürgerhaus am 29.01.2005
Vorsicht, der Zug fährt ein! Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Pankow ... ... nein, der fährt nach Böhmen. Wo wir Frau Hawlitschek und Frau Posposchil beim Gespräch über die richtige Arztwahl belauschen konnten. Vor dem Arztbesuch geht es zur Krankengymnastik.
Karneval im Bürgerhaus am 29.01.2005 Karneval im Bürgerhaus am 29.01.2005
Im Takt von: "Du kannst nicht immer 17 sein ..." werden die Krücken ordentlich geschwungen. Als dann die Hüllen fielen, dachte man schon, dass es heißer nicht werden konnte,
Karneval im Bürgerhaus am 29.01.2005 Karneval im Bürgerhaus am 29.01.2005
aber "Zwei Apfelsinen im Haar und an der Hüfte Bananen ..." erwarteten uns am Bahnhof in Brandt beim Besuch des Tropical Island. Da hatten sich unsere Sportfrauen aber knackige männliche Unterstützung gesucht! Bei solch tropisch-heißen Rhythmen hilft nur noch eins für unseren armen Schaffner: Abkühlung! "Ich geht vom Nordpol zum Südpol zu Fuß" zu den Pinguinen, das waren seine letzten Worte.

Letzte Änderung: 27.06.2005