Logo

Schwarzbach/Biehlen

Start
Lage
Ueber uns
Aktuelles
Archiv
Termine
Vereine
Gewerbe
Gastronomie
Ansprechpartner
Gaestebuch

Schneewittchen und die 7 Zwerge gehen zampern - Biehlen am 05.02.2005

Zampern in Biehlen - 05.02.2005

Zampern in Biehlen - 05.02.2005

Es war einmal ein wunderschönes Schneewittchen so rot wie Blut, so weiß wie Schnee und so schwarz wie das Ebenholz am Fenster, doch leider hatte es vom Apfel der bösen Stiefmutter gegessen.. Welch ein Wunder, einer der 7 Zwerge war beim Tragen des Sargs gestürzt, so löste sich glücklicher Weise der Apfel aus Schneewittchens Hals und das schöne Mädchen konnte mit den anderen durch Biehlen zampern gehen.
Zampern in Biehlen - 05.02.2005

Zampern in Biehlen - 05.02.2005

Beinahe wäre das Zampern in diesem Jahr nicht nur für Schneewittchen ausgefallen, denn die Blasmusikanten hatten kurzfristig abgesagt. Aber was ist ein Jahresbeginn ohne Zampertour? Da lag doch nichts näher als die eigenen Musikanten aufspielen zu lassen. Ein mobiler Notenständer war auch schnell gefunden.
Zampern in Biehlen - 05.02.2005

Zampern in Biehlen - 05.02.2005

Für einen Euro gab es bereits 3 Lose am fahrenden Stand. Und die Gewinne waren nicht zu verachten. wie das 18-teilige Kaffee-Service, die Heißklebepistole, Rucksack, Tasche, Rennboot ... Gibt es in Wildeck etwa nichts mehr zu essen? Die beiden Herzbuben sehen heute so mager aus. Aber an der Gulaschkanone werden sie uns sicher nicht verhungern.
Zampern in Biehlen - 05.02.2005

Zampern in Biehlen - 05.02.2005

Der Hüter der Spirituosen und die Hüter der Eierkuchengrundlage.
Zampern in Biehlen - 05.02.2005

Zampern in Biehlen - 05.02.2005

Mit herrlichem Sonnenschein, schwachem Wind und Temperaturen kurz über der Nullgradmarke gab es das beste Februar-Wetter, das man sich zum Zampern wünschen kann. Als Dalmatiner bin ich schön warm angezogen, denn bis zum Kinderfasching möchte ich mich auf keinen Fall erkälten. Also bis bald auf diesen Seiten!

Letzte Änderung: 05.02.2005