Logo

Schwarzbach/Biehlen

Start
Lage
Ueber uns
Aktuelles
Archiv
Termine
Vereine
Gewerbe
Gastronomie
Ansprechpartner
Gaestebuch

Schwarzbach-Ahoi-Ahoi-Ahoi - Karneval im Bürgerhaus am 29.01.2005

Karneval im Bürgerhaus am 29.01.2005 Karneval im Bürgerhaus am 29.01.2005
Schwarzbach - Bürgerhaus - 19.19 Uhr - die Tanzfläche wurde schnell noch von feuchten Fußspuren befreit, die Kamera läuft: Start für die Schwarzbacher Funkengarde, die mit Schwung den diesjährigen Karneval eröffnet.
Karneval im Bürgerhaus am 29.01.2005 Karneval im Bürgerhaus am 29.01.2005
Und ab da wurde getanzt und getanzt was die Füße hergaben. Von Annemarie über Polonaise bis zu Dschinghis Khan war alles dabei. Aber auch die Oberschenkel wurden strapaziert oder hatte nach Laurentia etwa niemand Muskelkater?
Karneval im Bürgerhaus am 29.01.2005 Karneval im Bürgerhaus am 29.01.2005
Zu fortgeschrittener Stunde war das Schwarzbacher Narrenschiff mit "Aloha-Hoa-He" (Sansibar von Achim Reichelt) kaum noch zu bremsen. Aber wo bleibt denn heute das Programm???
Keine Angst, vom Männerprogramm und von unseren Sportfrauen haben wir auch Fotos.
Karneval im Bürgerhaus am 29.01.2005 Karneval im Bürgerhaus am 29.01.2005
Für den Auftritt internationaler Stars werden in Schwarzbach bekanntlich weder Kosten noch Mühen gescheut, in diesem Jahr wurde Enrique Iglesias (Hero) mit tobendem Applaus gefeiert. Das ist wieder ein Karneval ... Eigentlich schade, dass man bis zum nächsten Mal ein ganzes langes Jahr warten muss.

Karneval im Bürgerhaus am 29.01.2005

Sogar für einen Fototermin war noch etwas Zeit.

Vielen Dank an alle fleißigen Schwarzbacher, die dafür gesorgt haben, dass es wieder soooo schön war.

Letzte Änderung: 16.06.2005